Grün erhalten

Ein schöner Garten braucht Pflege – wir übernehmen das für Sie.

Gartenpflege

Pflege der Pflanzen und Rasenpflege, Formschnitt oder Auslichtungs- bzw. Säuberungsschnitt. Unsere Serviceleistungen können Sie einmalig oder als Jahresleistung abrufen.

Gehölzschnitt

Gesunde Pflanzen wachsen und brauchen regelmäßig einen Rückschnitt. Vielleicht muss auch Platz für neue Pflanzen geschaffen werden. Die geeignete Zeit hierfür ist die vegetationsruhe von November bis Februar.

Baumpflege

Rückschnitt, Baumpflege und Fällarbeiten werden von uns fachmännisch und mit dem richtigen Geräteeinsatz übernommen. Je nach Anforderung setzen wir Arbeitsbühnen oder Seilkletterer ein.

Wartung und Instandhaltung

Schwimmteichreinigung, Wartung der Bewässerungsanlagen und Mähroboter, Reinigen von Terrassen und Wegen, Reparaturarbeiten an Belägen, Mauern und Treppen.

„Wir wollen unsere Kunden vollkommen zufrieden stellen, damit sie gerne wieder zu uns kommen und uns jederzeit und ohne Bedenken weiterempfehlen können.“

Beispiele unserer Arbeit